Die Druckerei Pircher stellt sich vor

Tirolweit bieten wir individuellen Druckservice in jedem Moment:

Einzigartige Printprojekte. Effiziente Umsetzung. Termingerechte überregionale Lieferung. Nachhaltige Qualität.

Einzigartige Druckprodukte

Kein Projekt gleicht dem anderen. Kein Kunde gleicht dem anderen. Deshalb lieben wir was wir tun. Mit Leidenschaft bringen wir jedes Druckprojekt brilliant zu Papier und schaffen individuelle Lösungen.

Die Stärke unseres Unternehmens

sind unsere fünfzehn top motivierten, innovativen, engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden, die für Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in der Ausführung komplexer Aufträge sorgen. Dieses Team arbeitet voller Freude für Sie und steht Ihnen treu mit Rat und Tat zur Seite. Eine lange Liste zufriedener Auftraggeber zeigt, dass sich dieser Einsatz lohnt. Zudem setzen wir auf laufende Weiterbildung, Weiterentwicklung und Nachhaltigkeit. Zahlreiche Umwelt-, Holz- und CO2-Zertifizierungen bestätigen genau diesen konkreten Weg gelebter Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Druckprodukte. Persönliche Beratung, Post- und Lieferservice sind für uns auch über die Projektfertigstellung hinaus essentieller Bestandteil unserer Philosophie. Wir zeigen unseren Kunden tagtäglich, dass deren Betreuung für uns an oberster Stelle steht. Nicht umsonst steckt im Wort „Betreuung“ das kleine Wörtchen „treu“. Treue ist bei uns im Haus ein Wert, den jeder Mitarbeiter auch lebt. Zudem bieten wir unterschiedlichste Job-Möglichkeiten. Wenn auch Du Teil des Pircherdruck-Teams, insbesondere in der Endfertigung werden möchtest, dann zögere nicht und melde Dich unter 05266-8966. Wir freuen uns von Dir zu hören.

Unser hochwertiges Druckproduktportfolio umfasst:

Visitenkarten, Plakate, Flyer, Notiz-block, SD-Block, Flügelmappen, Folder, Broschüren, Magazine, Kataloge und Bücher in Premium-Qualität, sowohl in kleiner als auch in großer Auflage, in unterschiedlichen Formaten, Materialien und Falzarten, ob gerillt, (an)gestanzt, perforiert, foliengeprägt, reliefgeprägt, etc. – hinterlassen auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck. Zudem sind wir Ihr zuverlässiger Service-Partner für Direkt Mailing Projekte – von der Adressierung mit dem richtigen Postfreimachvermerk, Kuvertierung,

Postportooptimierung, bis zur Postauflieferung zum weltweiten Versand. Ob Verpackungen, Kalender, Geschäftsausstattungen oder Ihre Eigenkreationen – mit innovativen Pircher-Specials heben Sie sich von Ihrem Umfeld ab.

Neue Investition

in eine innovative Digitaldruckmaschine „Revoria Press PC1120“ Angesichts der steigenden Nachfrage nach kleineren Auflagen nach Bedarf und Spezialdrucken haben wir vor kurzem in eine Sechs-Farben-Revoria-Press PC1120 investiert. Sie ist eine Entwicklung des Offset- und Digitaldruckspezialisten Fujifilm und bietet hohe Druckgeschwindigkeiten, Finishing-Flexibilität sowie viele Farben und Veredelungen – auf der anderen Seite eignet sie sich ebenfalls für exzellente Schwarz-Weiß-Drucke.

Produkt-Highlights sind das One-Pass-Sechsfarbdruckwerk für CMYK plus bis zu zwei Spezialtoner (Gold, Silber, Weiß, Leuchtpink und Glanzlack) sowie ein Geschwindigkeits-Durchsatz von 120 Seiten pro Minute.

Die meisten unserer Aufträge bekommen wir von Industrie, Hotellerie, Tourismus, Gemeinden, Gewerbe und Privaten. Für die vielfach komplexen unterschiedlichen Druckprodukte verwenden wir zu einem hohen Prozentsatz Recyclingpapiere – unter anderem farbige oder sehr dicke Papiere und Kartone, schwarze Fotokartone oder auch erdfarbige oder weiße Kartone bis zu 400g/m“ mit rauer Oberfläche und Kunststoffe unterschiedlicher Stärke. Darauf erzielen wir feinste, gestochen scharfe gleichbleibende Druckqualität mit garantiert streifenfreien Vollton-Farbflächen. Damit können wir die Kundenanforderungen noch besser erfüllen, auch durch eine fantastische und schnelle Umsetzung von heute auf morgen realisieren, wo selbst der Kunde bei der Druckabstimmung vor Ort mit dabei sein kann.

(Text und Fotos: Druckerei Pircher)

By admin